Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

6. September 2018

Lohnt sich (in der Schweiz) kriminell zu sein?

6. September 11:00 - 13:30
Primestay Hotel & Residence, Oststrasse 51
Frauenfeld, 8500 Schweiz
+ Google Karte

Dr. iur. Andreas Meier LL.M. Er ist Inhaber der im Jahr 1995 gegründeten RECHTSKANZLEI MEIER. Seine Kanzlei ist vorwiegend in den Bereichen der internationalen juristischen Beratung sowie der forensischen Mandatsführung…

Erfahre mehr »
4. Oktober 2018

Chef weg – Ein Notfall verändert alles – oder wenig

4. Oktober 11:00 - 13:30
Primestay Hotel & Residence, Oststrasse 51
Frauenfeld, 8500 Schweiz
+ Google Karte

Jörg Jäggin   Chef weg – Ein Notfall verändert alles – oder wenig. Das Notfallkonzept macht den Unterschied Notfallkonzepte sind vor allem für kleinere KMU eine unabdingbare Absicherung gegen unerwartete…

Erfahre mehr »
8. November 2018

Ärgernis Kündigung – Wie Arbeitgeber die Trennungsphase risikominimiert überstehen 

8. November 11:00 - 13:30

RA Astrid Lienhart Ärgernis Kündigung – Wie Arbeitgeber die Trennungsphase risikominimiert überstehen  Kündigungen lösen bei vielen Arbeitnehmern Wut, Rachegefühle und neuerdings mysteriöse Krankheiten und Anwaltsschreiben aus. Was getan werden kann,…

Erfahre mehr »
6. Dezember 2018

Wachstum ist ein Grundgesetz der Unternehmung. Doch wie ist dieses zu finanzieren?

6. Dezember 11:00 - 13:30

  Patrick Langenauer Wachstum ist ein Grundgesetz der Unternehmung. Doch wie ist dieses zu finanzieren? Banken können dieses nur im Rahmen ihrer finanziellen  unterstützen. Darüber hinaus lassen sich Darlehen Dank…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren